CHANEL hat
hinzugefügt noch ein Handwerker Hersteller seine stabile Marken - diesmal die
Spitzen-Maker das Gewebe für die Herzogin von Cambridge und Hochzeitskleider
der Amal Clooney ,und Tüll für bestickter Schleier der Angelina. Der neue
Akquisition, Groupe Holesco, ist die Muttergesellschaft von Sophie Hallette,
die sowohl klassische als auch moderne Spitze spezialisiert und ist der
Modebranche gehen zu Spitzen Maker. Hallette hat schuf Entwürfe für Labels wie
Gucci, Miu Miu, Valentino, Alexander McQueen, Dolce & Gabbana, Roberto
Cavalli, Erdem, Mary Katranzou und viele mehr in der letzten Saison allein.
" Die
Partnerschaft soll der historische Spitzen-Sektor verewigen - der Stolz von
Calais und Caudry des Erbes , " sagte Chanel. "Es soll auch in
Frankreich zu pflegen, ein einzigartiges Know-how und die wesentlichen Abgänge,
diese Zweihundertjahrfeier Maschinen, mit denen sehr High-End-erstellen und
beschriftete Spitzen, die zur Deckung der Nachfrage der Haute Couture und
Schaffung von entscheidender Bedeutung ist."
Chanel hat eine
Geschichte von Investitionen in kleinen Handwerker-Produzenten, die Elemente zu
erstellen, die nützlich zu Sammlungen - Aktien in Hut-Spezialist Maison Michel,
schottische Strickwaren Fabrik Barrie, Stickerin Lesage, Feder und Blumen Maker
Lemarie Luxus Schaltfläche Hersteller Avis, sowie einige andere in den letzten
Jahren erworben haben. Statt absorbieren diese Marken in das Geschäft,
bevorzugt Chanel, damit er Autonomie zu behalten und die Arbeit mit anderen
Designer - Stücke für direkten Konkurrenten des Hauses selbst erstellen kann.
"Wir sind
anders," sagte Chanel CEO Bruno Pavlovsky, wie Chanel im Vergleich zu
anderen Konglomeraten wie LVMH und Kering, "wir wählen den
entgegengesetzten Ansatz. Um auch kreativ zu sein, haben unsere Marken weiter
mit vielen Designern zusammenarbeiten. Wenn Sie ständig mit der gleichen Marke
arbeiten, zu einem bestimmten Zeitpunkt aufhören Sie Ihre Kreativität zu
entwickeln. Verschiedene Designer und verschiedenen Anforderungen bedeuten,
dass Sie agiler sein, Sie müssen sich anpassen. Und Chanel - direkt und
indirekt - profitiert diese Agilität. Sie müssen in der Lage zu gehen, arbeiten
mit jungen Namen, große Namen - so lange, wie sie ihre Kreativität fördern
können, bewegen wir uns in die richtige Richtung."
Bild Source: www.persunkleid.de
Ein schönesSpitze-Brautkleider ist zurzeit, und auch für das kommende 2017
Hochzeitsmode-Kollektion ganz in Trend. Entweder ein langes Kleid oder ein
kurzes Stil, egal für ein Strand-Hochzeit, oder eine klassische Hochzeit, ist
ein Spitzekleid fast geeignet und tramhaft.
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