Zeigt auf der New
York Fashion muss Woche zum ersten Mal äußerst befriedigend für eine junge
Designerin sein.
Aber nach ein
paar Saisons Hochs und Tiefs Debüt ist noch besser. "Wir haben die
Bedeutung der Ausdauer, gelernt", sagte Torontos Parris Gordon diese Woche
The Standard Hotel, wo sie und Schwester Chloe Beaufille Herbst 2016
vorgestellt.
Ihre Präsentation
war Teil der MADE, ein New Yorker Modewoche Ableger, die neueren Talent
unterstützt. Vernetzung ist eine Priorität, die in letzter Zeit, und mit der
Beaufille-Frühjahrs-Kollektion auf Vogue Runway vorgestellten, Dinge endlich
beginnen, klicken Sie auf. Promi-Stylisten haben gefordert. Lady Gaga war
Straße Papped in ihren 70er Wildleder-Optik. Selena Gomez schaukelt eine
Beaufille Kleid in ihrem Video "Hands to Myself". Und am
Valentinstag, Cynthia Nixon trug einen sexy, geteilte Front Nonne Blick auf der
Berliner Premiere von A Quiet Leidenschaft.
Im hohen Decken
mit Sauna-ähnliche Verkleidung gespreizte High Line, Modelle in grau
aus-die-Schulter-Strick, verweilten Neopren Hose mit übertriebenen Glocken und
eine scheinbar Rugxa patent Mantel, den eigentlich wolle in Polyurethan
beschichtet gekocht wurde. "Es ist ein Vintage Gefühl, das uns angezogen
hat", erklärt Chloe. "Jedes Mal, wenn Sie sie tragen, dabei seine
Farbe verändert und lässt eine Marke. Ich kann nicht warten, um zu sehen, wie
diese Jacke in 10 Jahren aussehen wird. Die Alterung der Stücke interessiert wirklich mich."
Aufgrund ihrer
Schulbildung in Textildesign, sind geheimnisvolle Materialien ein bisschen von
etwas Beaufille. "Im vergangenen Jahr haben wir einen handgemachten Stoff,
den jeder unserer Händler gekauft. Wir dachten, "Wir brauchen mehr davon
zu tun." Wir nehmen Garn und wir werfen es auf Wasserlösliche Beutel. Wir
sticken es für 3-4 Stunden und setzen, die in ein Bad aus Wasser. Dann sind die
Tasche verschwindet und wir mit diesem manipulierten Stoff." Für den
Herbst Oberflächen es in eine Creme Tunika.
Spirale
Sterlingsilber Schmuck erwuchs aus einem Stück, dass Parris Chloe zum
Geburtstag gemacht. Aber es gab keine besondere Inspiration für die Kleidung.
Sperren in eine "fühlte sich allzu engen", sagt Parris. "Wenn
wir eine Thema täten wir ihm zu eng gesteckt und waren nicht als frei. Wir
würden nicht Dinge intuitiv tun. Wir holen jetzt, wo wir letzte Saison
aufgehört. Wir vertrauen unseren Darm. Wir arbeiten im gesamten Prozess. Am
Ende, wir sind wie, 'Okay, was die Sammlung sieht aus?' ”
Sie beschlossen,
dass Herbst 2016 aussieht wie ein 60er-Mädchen-Garage-Band, die erklären, den
Soundtrack für das Ereignis. "Es war eine Mädchen
Garage-Rock-Band-Bewegung nach den Beatles explodiert", sagt Parris.
"Diese Mädchen waren Außenseiter. Sie waren nie unterschrieben und nie
groß gemacht. Sie verleiht unseren Mädchen, uns als eine Marke, und die Idee
von Girl Power."
没有评论:
发表评论