Sie ist die Frau,
die diesen Sommer - durch eine Marone, geknöpft-Up Shirt Kleid und Fußboden
fegen wickeln Rock, karierte wieder auf die Tagesordnung zu setzen, eine
spürbare Summen unter Mode Editoren erstellen, bevor sie sogar in Speicher
gelöscht hatte. Aber Lisa Marie Fernandez ist kein Fremder in der Marke Hype zu
erleben.
"Als wir LMF
mit Neopren Badebekleidung begannen, wir diese Art von Nachfrage erlebt, wie
das Produkt haben wir nicht für die Verbraucher und es machte angeboten wurde,
dass Körper Blick herrlich," sagte Fernandez uns. "Ich war nur Gefühl
karierte pre-spring/Sommer 2015 und hatte keine Ahnung, es würde eine solche
Nachfrage schaffen," sie fuhr fort, fügte hinzu, dass sie denkt, es war
"die Gegenüberstellung der karierte mit unseren sexy, Zip-Up Styles",
erfasst, die die geistige Moodboards der Jetset in dieser Saison.
Covetable
Kontrast - das gesamte Aussehen - ist etwas, das der Designer kennt, "eine
natürliche Progression" war eine erfolgreiche Design-Karriere genossen
haben, bevor sie ihr gleichnamiges Geschäft - ein Umzug einrichten, die sie
glaubt ("Ich hatte nie gedacht, wie viel wissen ich würde gewinnen,
während dieser Jahre, die ich später für meine eigene Marke gelten würde,"
sagte sie).
Sie auch einen
guten Kontakt Basis aufgebaut, von denen viele sie jetzt vertritt die
Auffassung, dass Freunde, und von denen viele auch helfen die ästhetische
Richtung der Bezeichnung, diktieren, die vor kurzem ihr Angebot Luxus
"Cocktail-inspirierten" Activewear eingeführt hat.
"Wir nennen
die Badeanzüge nach Freunden, also manchmal, wir schaffen eine neue Silhouette
mit dem Mädchen im Auge," erklärte sie. "Poppy Delevingne, Elisa
Sednaoui, Dree Hemmingway, Eugenie Niarchos und Bianca Brandolini haben
Namensvetter."
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